Feedback zur Konferenz 2017

Hier einige Stimmen von Teilnehmer*innen der KarmaKonsum X.

Sag uns gerne hier auch deine Meinung!

Wundervolle Möglichkeit für mich (Wahlheimat Teneriffa) die Veränderungen vor allem im deutschsprachigem Raum, meiner Nativheimat über den Kongreß erleben zu dürfen. Ein herzliches Danke!

Ingrid M.

Tolle Konferenz mit guten Beiträgen. Das Download-Paket als Audioversion erfüllt seit Wochen meinen Arbeitsweg mit Sinn. Für mich ein tolles Paket, bei dem Umfang zu einem fairen Preis.

Jochen

Der Kongress war echt super, ich bin voll Fan : )

Sandra U.

Solche Projekte lassen mich wieder daran glauben, dass sich die Gesellschaft und alles was dazu gehört (ja Wirtschaft und ja auch irgendwann die Politik) zu etwas Besserem ändert. Finde das solche Projekte zeigen, dass das Ganze ganz und gar nicht euphorisch sondern realistisch ist. Wichtig, authentisch und trifft den Zeitgeist!

Diana A.

Ich möchte mich auch von Herzen für die vielen Inspirationen bedanken. Die KarmaKonsum Konferenz hebt sich deutlich von anderen online Konferenzen ab. Sehr gut vorbereitet, tiefgehende Fragen, die das Vorangegangene wirklich sinnvoll aufgreifen und weiterführen, technisch tiptop, die Achtsamkeitsübungen am Anfang, die Frage nach der Umsetzung am Ende.

Carmen D.

Ein gaaaaaanz großes Lob – bin begeistert wie ihr die Karma Konsum Konferenz online geführt habt. Tolle Fragen während den Interviews, wundervolle Auswahl der Interviewpartner. Von Herzen Glückwunsch!

Gaby H.

Herzlichen Dank für den wunderschönen KarmaKonsum–Kongress.
Es waren sehr viele, inspirierende Dinge dabei.

Uli M.

Danke für Eure wunderbare Konferenz! Super, was Ihr da macht!

Isabella W.

Danke, danke! Danke für dieses tolle Interview heute mit Ronald Engert, und die Einsichten über die Verwandschaft von Spiritualität und Geld. Schon lange hat mich die Bedeutung mancher Worte in Wirtschaft und Spiritualität beschäftigt, und durch dieses Interview ist mir jetzt der Knopf aufgegangen ... danke an Karmakonsum für die Auswahl der Interviewpartner, hab nur 3 Interviews sehen können, und es waren genau die, die ich gebraucht habe, um nun entspannt meinem Ruf zu folgen. Ganz viel Liebe aus Wien

P.

bin schon ein Weilchen dabei und finds toll! Respekt, Ganz ganz toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt

Jenny C.

Mir gefällt eure Konferenz immer besser: es ist unglaublich inspirierend durch diese Videos im Feld des Aufbruchs und Wandels unterwegs zu sein!

Markus M.

Darum auf diesem Weg Euch schon einmal einen Riesendank für Eure Arbeit und die tolle Sammlung inspirierender Talks.

Wiebke B.

Danke für diesen Talk. Wahnsinn, so kanns auch gehen.

Franziska R.

Vielen dank. Sehr informatives gespräch. karma konsum ist die zukunft.

Bruno T.

Erstmal vielen Dank für Eure Initiative und die tolle Organisation. Ich freue mich jeden Abend auf neue Inspirationen. Danke und ich freue mich auch noch auf die kommenden Vorträge!

Barbara R.

Ein wirklich gut aufbereitetes und interessantes Gespräch.

Giesela G.

herzlichen Dank für diesen aktiven, agilen, kreativen Talk und die vielen guten Impulse zum Umsetzen von neuen Gemeinschaftsideen.

Astrid J.

Klarer Vortrag! Er brachte mir Marketing-versierter 'Bio-Öko-Frau' (bereits in den 80ern grün, bio, vegetarisch ernährt, gehandelt und gedacht) interessante Aspekte des grünen Wandels.

Astrid J.

Sehr tolles Interview. Viele praktische Tipps. Danke an alle die sich schon auf diese Art und Weise engagieren. Wäre schön wenn sich immer mehr Menschen dazu inspirieren lassen.
Ich bin begeistert.

Celtic S.

Einfach super. Macht so viel Freude und Mut. Vielen Dank.

Ulrike K.

Ihr habt durch eure Konferenz STARK dazu beigetragen, dass ich endlich neue Wege gehe, so wie ich es mir für mich schon sehr lange wünsche.

Oliver J.

Großartig, herzerfrischend und inspirierend.

Johanna S.

Innerlich habe ich ganz oft mit dem Kopf genickt und mich entlastet gefühlt durch die Klarheit und das Wissen, was nun ansteht dadurch. Mögen wir immer mehr werden und zusammen Prozesse ankurbeln - spielerisch. Danke.

Christine S.

Vielen Dank für Eure Arbeit, für Euer Engagement, für die Möglichkeit online teilzunehmen...die Themen sind so wichtig und sollten nicht nur wenigen vorbehalten bleiben

Lisa S.

Ich folge seit Dienstag sehr interessiert den Interviews. Tolle Sache! Man wird in sehr viele Richtungen inspiriert. Über viele Themen grübele ich schon länger nach, jetzt kann ich Personen lauschen, die sich mit genau diesen Dingen profesisonell beschäftigen. Toll!

Ines A.

Ich finde es toll, was ihr da auf die Beine stellt. Insbesondere die kleine Entspannungsübung am Anfang jedes Interviews ist sehr wohltuend und bereitet auf das Kommende optimal vor. Herzlichen Dank.

Anne S.

Unterstütze KarmaKonsum!

Dein Support für unsere Arbeit: Bitte spende hier mit PayPal!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

Deine Meinung zur KarmaKonsum X

P.S.: Die gesamte Konferenz für dich

Die Teilnahme an der Konferenz war während der Laufzeit vom 17.9. bis 1.10.2017 komplett kostenlos. Alle Talks wurden an den Konferenztagen für jeweils 24 Stunden freigeschaltet.

Wenn du bei der Konferenz nicht dabei sein konntest hast du die Möglichkeit, ein Konferenz-Paket mit allen Videos zum Download zu erwerben.

Das Paket enthält zusätzlich Audio-Versionen aller Talks und das exklusive E-Book mit Beiträgen von 18 Referent*innen auf über 100 Seiten.

Herzlichen Dank, wenn du unsere Arbeit mit deiner Bestellung unterstützt!

Alle Referent*innen der KarmaKonsumX Online-Konferenz 2017

Klicke auf die verlinkten Namen für das jeweilige Referent*innen-Profil. Die Themen und Ausstrahlungstermine der Talks findest du hier im Spielplan.

Helmy Abouleish (mit Video-Vorschau) | Benjamin Adrion (mit Video-Vorschau) | Vivek Batra | Katharina Beck (mit Video-Vorschau) | Dr. Oliver Börsch | Sukadev Bretz | Martin Bruders | Dunja Burghardt | Andrea Bury | Thomas D (mit Video-Vorschau) | Ronald Engert | Dr. Oliver Errichiello | Christian Felber (mit Video-Vorschau) | Raphael Fellmer (mit Video-Vorschau) | Dr. Meike Gebhard | Prof. Dr. Franz-Theo Gottwald | Fred Grimm | Sebastian Gronbach (mit Video-Vorschau) | Oliver Groß | Johannes Gutmann (mit Video-Vorschau) | Gerhard Heid | Johannes Heimrath | Silke Helfrich (mit Video-Vorschau) | Thomas Hübl (mit Video-Vorschau) | Sabine Kauffmann | Prof. Dr. Joseph Kessels | Noel Klein-Reesink | Paul Kohtes | Dr. Kora Kristof | Daniel Kruse | Michael Kuhndt | Dr. Maik Lehmann | Dr. Gerd Leipold (mit Video-Vorschau) | Helmut Lind (mit Video-Vorschau) | Kerstin Linnartz (mit Video-Vorschau) | Uwe Lübbermann | Florian Mayr | Dr. Christa Müller (mit Video-Vorschau) | Nina Nisar | Stephanie Oppitz (mit Video-Vorschau) | Prof. Dr. Chandrashekar Pandey | Sujith Ravindran | Lissi Reitschuster | Hans Reitz | Tyron Rickets | Dr. Kai Romhardt | Prof. Dr. Ulf Schrader | Laura Malina Seiler (mit Video-Vorschau) | Ursula Sladek | Daniel Überall | Peter Unfried | Dr. Antje von Dewitz (mit Video-Vorschau) | Prof. Dr. Angelika Zahrnt | Moritz Zielke

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum XI Online-Konferenz wird ermöglicht von den folgenden Unterstützern. Wir sagen von Herzen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?