Feedback zur Konferenz

Hier einige Stimmen von Teilnehmer*innen der KarmaKonsum Online-Konferenzen.

Sag uns gerne hier auch deine Meinung!

ich danke euch ganz herzlich für eure großartige Arbeit, für eure Muße, eure Zeit und Leidenschaft, die ihr in die Produktion der Karma Konsum Konferenz steckt! Ich war im letzten Jahr schon sehr begeistert ... Aus der Karma Konsum Konferenz schöpfe ich viel Inspiration und Mut, mich an der Kreuzung auf meinem Lebensweg, an der ich aktuell stehe, für eine Richtung zu entscheiden. Nach den zwei Wochen Karma Konsum Konferenz sprudele ich aktuell vor Ideen.

Ines A.

DANKE Euch für die tolle Idee, spannenden Referenten und Euren Idealismus!!!!!

Simone L.

Mal konzentriert die Sichten und Gedanken der Interviewten zu haben ist sehr schön und Hoffnung machend.

Horst G.

Toll, wie Ihr durch Euer Projekt Spiritualität und Achtsamkeit gesellschaftsfähig macht - mit inspirierenden Dialogpartnern, die voll im Alltagsleben verankert sind. Das gibt soviel Hoffnung und Anregung allemal. Vielen, vielen herzlichen Dank - für mich war es perfekt.

Maria G.

Hey ihr Lieben! Herzlichen Dank für diese Konferenz und ihre Inspirationen!

Andreas

Das Paket hört sich vielversprechend an. Es war mir auch wichtig, Eure Intitiative zu unterstützen. Ist ja wichtig, mehr Leute anzusprechen und da gefällt mir Euer Ansatz gut.

Christian W.

Eure Sprecher kommen aus dem gesellschaftlichen Leben - ich kann wahrnehmen, dass der Wandel auch dort beginnt. Das gibt Zuversicht und macht Mut. In den meisten Online-Kongressen fehlen mir diese greifbaren Beispiele. Eure Wegbegleitung ist gute Unterstützung um ins Tun zu kommen - Danke! Ganz besonders hat mich Laura Stanszus angesprochen und ermutigt! Die anderen Interviews hören sich auch sehr vielversprechend an, so dass ich mich gestern entschlossen habe Euer Kongress-Paket zu kaufen - um Euch, die Ihr den Wandel unterstützt, und den Wandel selbst voranzubringen.

Antje S.

Kompliment für die angenehme interviewführung, das gute Zusammenfassen der Inputs der Speaker und das wunderschöne Lied am Ende.

Michaela K.

Die Inspiration freut mich sehr. Besser gesagt, die Inspirationen!! Die Flut an Inspirationen!! Man bräuchte Urlaub während eurer Konferenz...

Henrike M.

Wieder mal eine meggatolle Konferenz. Für mich als Provinzlerin ist es unglaublich schön, zu sehen, wie viele Menschen aus unterschiedlichen Bereichen bereits auf dem Weg sind; für den Wandel und das große Ganze! Ich staune einfach nur über diese vielen genialen Beiträge und Stimmen. Ich sauge jedes einzelne Wort eines jeden Speakers auf – es fühlt sich für mich wie so ein Aufnehmen von Puzzelteilen an, die mir in meiner Entwicklung noch fehlen. ... Ich staune auch und es berührt mich auch immer wieder, wie souverän, einfühlsam und kompetent ihr euch zeigt - echt Weltklasse. Weiterhin noch ganz viel Erfolg auf diesem Weg und von Herzen alles Liebe!

Andrea V.

Perfekt. Herzlichen Dank für die Vielfältigkeit der Beiträge. Besonders berührt mich, dass schon sehr viele Transformationsthemen in der Wirtschaft ankommen. Hier sehe ich wie Hanno Burmester das größte Potential.

Renate H.

Wie im Vorjahr ist die Konferenz auch in diesem Jahr hervorragend gelungen! Ihr habt nicht nur ein breites Themenspektrum abgedeckt, sondern auch sehr gute, interessante Gesprächspartner ausgewählt. Ein tolles Engagement von Euch! Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, durch die Konferenz den Horizont erweitern und positive Energie schöpfen zu können.

Barbara R.

Kurz, prägnant, absolut verständlich und ich bin jedesmal verblüfft welches Abstraktionsvermögen dahinter steckt. Es rührt mich und ich bekomme Gänsehaut ... sehr gut strukturiert, mit einem Ziel, ja und immer wieder diese genialen Zusammenfassungen.

Katrin N.

Habt 1001 Dank für Euer weitreichendes Engagement!

Christine D.

Genial! Bisher lautete die Frage immer wie willst du die Erde deinen Kindern, deinen Enkeln hinterlassen. Doch das Ganze mal "anders herum" - aus der Zukunft zu betrachten verändert den Blickwinkel, gibt noch mehr Ansporn. Toll, DANKE!

Petra T.

Was ich bislang gesehen habe, hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht und mich inspiriert.

Patricia H.

Sehr gut. Danke für den Kongress.

Bruno T.

Macht weiter so alle miteinander. Es ist eine wichtige Arbeit, ein wertvoller Beitrag 💪

Marc S.

Wunderbar diese Vielfalt an Referenten, es gibt so viel Inspiration und Mut und schafft so ein unglaublich verbindendes kraftvolles Gefühl. Ich danke zutiefst allen "Aktivisten" für ihr Vorleben. Es stärkt mein eigenes Tun und meinen Glauben an: wir sind nicht allein. Und egal wie es ausgehen mag, es macht Freude und gibt eine tiefe Zufriedenheit. Dank an die Organisatoren.

Ulrike H.

Die Beiträge sind inspirierend und sehr vielfältig. Danke für Euren Einsatz!! Schön, dass es so viele bunte, mutmachende Menschen gibt, die ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns teilen. Großartig wäre es, wenn noch mehr Menschen aus anderen Zusammenhängen die Möglichkeit hätten davon zu profitieren.

Henny H.

Die Vielfältigkeit der ausgesuchten Interviewpartner gefällt mir sehr gut. Ich entdecke viel Neues für mich und sehe mich bestätigt, in meinem täglichen Handeln. Ganz besonders hilfreich finde ich den täglichen kurzen Überblick, sowie die Wegbegleitung. Auch die Achtsamkeitsübungen zu Beginn der einzelnen Interviews forden meine volle Aufmerksamkeit. Eine sehr gute Maßnahme!

Christa K.

Super inspirierend! Ganz neue Gedankenrichtung: Wir sind die Eltern der Maschinen und Geräte und leben das vor, was uns wichtig ist...
SEOM: Tolle Entdeckung für mich! Werte-Frage - und in Verbindung zu den Machern der Maschinen und Geräte: Was haben diese für Werte? Was sind meine Werte? Regt mich zum aktuellen Hinterfragen an.

Marina O.

Generell finde ich euer Thema gut und dringend gebraucht, also einen herzlichen Dank dafür. Gefallen haben mir die begleitenden Sätze!

Elisabeth

Bisher am besten: Niko Paech und Tilman Santarius.

Karsten M.

Schön mal zu sehen, wie z.B. Achtsamkeit oder Veganismus inzwischen Salonfähig geworden sind (lebe selbst seit einigen Jahren auf dem Weg zu Achtsamkeit und zum Veganer). Es wird dargestellt als nicht elitär sondern im Grunde für Jeden. Es trägt bei meiner Person zu einem neuen Weltbild bei, das ich so bisher noch nicht erfahren habe. Würde mich aber freuen, das in Wahrheit, also live und im täglichen Leben wieder zu finden.

Gerhard R.

Wow, so viele tolle Interviewpartner, so viele Impulse und Ideen! Ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren und die Referenten für dieses wertvolle Projekt. Ich fühle mich bereits nach wenigen Tagen wie elektrisiert, den Wandel erleben und vor allem mitgestalten zu wollen sowie aus dem Hamsterrad auszusteigen, in dem ich mich in den letzten Jahren wie gefangen fühle ohne Aussicht auf Alternativen.

Bernd M.

Wundervolle Möglichkeit für mich (Wahlheimat Teneriffa) die Veränderungen vor allem im deutschsprachigem Raum, meiner Nativheimat über den Kongreß erleben zu dürfen. Ein herzliches Danke!

Ingrid M.

Tolle Konferenz mit guten Beiträgen. Das Download-Paket als Audioversion erfüllt seit Wochen meinen Arbeitsweg mit Sinn. Für mich ein tolles Paket, bei dem Umfang zu einem fairen Preis.

Jochen

Der Kongress war echt super, ich bin voll Fan : )

Sandra U.

Solche Projekte lassen mich wieder daran glauben, dass sich die Gesellschaft und alles was dazu gehört (ja Wirtschaft und ja auch irgendwann die Politik) zu etwas Besserem ändert. Finde das solche Projekte zeigen, dass das Ganze ganz und gar nicht euphorisch sondern realistisch ist. Wichtig, authentisch und trifft den Zeitgeist!

Diana A.

Ich möchte mich auch von Herzen für die vielen Inspirationen bedanken. Die KarmaKonsum Konferenz hebt sich deutlich von anderen online Konferenzen ab. Sehr gut vorbereitet, tiefgehende Fragen, die das Vorangegangene wirklich sinnvoll aufgreifen und weiterführen, technisch tiptop, die Achtsamkeitsübungen am Anfang, die Frage nach der Umsetzung am Ende.

Carmen D.

Ein gaaaaaanz großes Lob – bin begeistert wie ihr die Karma Konsum Konferenz online geführt habt. Tolle Fragen während den Interviews, wundervolle Auswahl der Interviewpartner. Von Herzen Glückwunsch!

Gaby H.

Herzlichen Dank für den wunderschönen KarmaKonsum–Kongress. Es waren sehr viele, inspirierende Dinge dabei.

Uli M.

Danke für Eure wunderbare Konferenz! Super, was Ihr da macht!

Isabella W.

Danke, danke! Danke für dieses tolle Interview heute mit Ronald Engert, und die Einsichten über die Verwandschaft von Spiritualität und Geld. Schon lange hat mich die Bedeutung mancher Worte in Wirtschaft und Spiritualität beschäftigt, und durch dieses Interview ist mir jetzt der Knopf aufgegangen ... danke an Karmakonsum für die Auswahl der Interviewpartner, hab nur 3 Interviews sehen können, und es waren genau die, die ich gebraucht habe, um nun entspannt meinem Ruf zu folgen. Ganz viel Liebe aus Wien

P.

bin schon ein Weilchen dabei und finds toll! Respekt, Ganz ganz toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt

Jenny C.

Mir gefällt eure Konferenz immer besser: es ist unglaublich inspirierend durch diese Videos im Feld des Aufbruchs und Wandels unterwegs zu sein!

Markus M.

Darum auf diesem Weg Euch schon einmal einen Riesendank für Eure Arbeit und die tolle Sammlung inspirierender Talks.

Wiebke B.

Danke für diesen Talk. Wahnsinn, so kanns auch gehen.

Franziska R.

Vielen dank. Sehr informatives Gespräch. Karma Konsum ist die Zukunft.

Bruno T.

Erstmal vielen Dank für Eure Initiative und die tolle Organisation. Ich freue mich jeden Abend auf neue Inspirationen. Danke und ich freue mich auch noch auf die kommenden Vorträge!

Barbara R.

Ein wirklich gut aufbereitetes und interessantes Gespräch.

Giesela G.

herzlichen Dank für diesen aktiven, agilen, kreativen Talk und die vielen guten Impulse zum Umsetzen von neuen Gemeinschaftsideen.

Astrid J.

Klarer Vortrag! Er brachte mir Marketing-versierter 'Bio-Öko-Frau' (bereits in den 80ern grün, bio, vegetarisch ernährt, gehandelt und gedacht) interessante Aspekte des grünen Wandels.

Astrid J.

Sehr tolles Interview. Viele praktische Tipps. Danke an alle die sich schon auf diese Art und Weise engagieren. Wäre schön wenn sich immer mehr Menschen dazu inspirieren lassen.
Ich bin begeistert.

Celtic S.

Einfach super. Macht so viel Freude und Mut. Vielen Dank.

Ulrike K.

Ihr habt durch eure Konferenz STARK dazu beigetragen, dass ich endlich neue Wege gehe, so wie ich es mir für mich schon sehr lange wünsche.

Oliver J.

Großartig, herzerfrischend und inspirierend.

Johanna S.

Innerlich habe ich ganz oft mit dem Kopf genickt und mich entlastet gefühlt durch die Klarheit und das Wissen, was nun ansteht dadurch. Mögen wir immer mehr werden und zusammen Prozesse ankurbeln - spielerisch. Danke.

Christine S.

Vielen Dank für Eure Arbeit, für Euer Engagement, für die Möglichkeit online teilzunehmen...die Themen sind so wichtig und sollten nicht nur wenigen vorbehalten bleiben

Lisa S.

Ich folge seit Dienstag sehr interessiert den Interviews. Tolle Sache! Man wird in sehr viele Richtungen inspiriert. Über viele Themen grübele ich schon länger nach, jetzt kann ich Personen lauschen, die sich mit genau diesen Dingen profesisonell beschäftigen. Toll!

Ines A.

Ich finde es toll, was ihr da auf die Beine stellt. Insbesondere die kleine Entspannungsübung am Anfang jedes Interviews ist sehr wohltuend und bereitet auf das Kommende optimal vor. Herzlichen Dank.

Anne S.

Unterstütze KarmaKonsum!

Dein Support für unsere Arbeit: Bitte spende hier mit PayPal!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

Deine Meinung zur KarmaKonsum Online-Konferenz

Wir verwenden nie deinen vollen Namen, sondern nur eine abgekürzte Version, z.B. "Anna H."
Die Angabe ist freiwillig, Du kannst auch anonymes Feedback geben. Wir nutzen deine Adresse nur, um auf dein Feedback zu antworten.

Der Countdown läuft - noch ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum XI Online-Konferenz wird ermöglicht von den folgenden Unterstützern. Wir sagen von Herzen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?