Die Konferenz 2017 ist beendet - Danke an alle! Wenn du die Konferenz-Videos ansehen möchtest, nutze bitte das Download-Paket!
Wir arbeiten aktuell an der Konferenz 2018 und freuen uns, wenn Du dabei bist. Du kannst Dich in Kürze wieder gratis anmelden (aktuell ist die Anmeldung aufgrund der neue EU-Datenschutzgrundverordnung deaktiviert, wird aber in einigen Tagen wieder verfügbar sein) und gern auch schon in die Facebook-Gruppe kommen!

Gratis anmelden

Melde dich schon jetzt gratis für die KarmaKonsum XI Online-Konferenz 2018 an!

Als Willkommens-Geschenk erhältst du die Talks mit Helmy Abouleish und Laura Malina Seiler aus der Konferenz 2017 als kostenlosen Audio-Download – zwei von über 50 Impulsen von Top-Speakern für:

nachhaltiges Business
Aktivismus
sozialen Wandel
deine persönliche Entwicklung

Auch 2018 bekommst du Zugang zu inspirierenden Video-Talks mit hochkarätigen Referent*innen aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur.

Hinterlege einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, dann erhältst du rechtzeitig alle Links zu den kostenlosen Interviews.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Konferenz mit dir!

Dein Willkommens-Geschenk

Als Dankeschön für deine Anmeldung schenken wir dir zwei inspirierende Interviews aus der Konferenz 2017 als Audioversion zum Download:

  • Christophs Gespräch mit Helmy Abouleish von SEKEM: „40 Jahre nachhaltige Entwicklung in der Wüste“
  • Christians Gespräch mit Mindful Empowerment Coach Laura Malina Seiler: „Tools für deine persönliche Entwicklung“

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf beide Talks:

Infos zum Ablauf

Der Termin für 2018 steht noch nicht fest. Der Ablauf wird aber ähnlich sein wie 2017. Hier unser Erläuterungs-Video dazu:

Unterstütze KarmaKonsum!

Dein Support für unsere Arbeit: Bitte spende hier mit PayPal!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

Teilnehmer*innen sagen ...

Danke für diesen Talk. Wahnsinn, so kanns auch gehen.

Franziska R.

P.S.: Die gesamte Konferenz für dich

Die Teilnahme an der Konferenz war während der Laufzeit vom 17.9. bis 1.10.2017 komplett kostenlos. Alle Talks wurden an den Konferenztagen für jeweils 24 Stunden freigeschaltet.

Wenn du bei der Konferenz nicht dabei sein konntest hast du die Möglichkeit, ein Konferenz-Paket mit allen Videos zum Download zu erwerben.

Das Paket enthält zusätzlich Audio-Versionen aller Talks und das exklusive E-Book mit Beiträgen von 18 Referent*innen auf über 100 Seiten.

Herzlichen Dank, wenn du unsere Arbeit mit deiner Bestellung unterstützt!

Alle Referent*innen der KarmaKonsumX Online-Konferenz 2017

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum X Online-Konferenz wird ermöglicht von den im Folgenden genannten Unterstützern. Wir sagen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?