Die Konferenz 2017 ist beendet - Danke an alle! Wenn du die Konferenz-Videos ansehen möchtest, nutze bitte das Download-Paket!
Wir arbeiten aktuell an der Konferenz 2018 und freuen uns, wenn Du dabei bist. Du kannst Dich in Kürze wieder gratis anmelden (aktuell ist die Anmeldung aufgrund der neue EU-Datenschutzgrundverordnung deaktiviert, wird aber in einigen Tagen wieder verfügbar sein) und gern auch schon in die Facebook-Gruppe kommen!

KarmaKonsum X – Die Online-Konferenz 2017

10 Jahre KarmaKonsum  – 10 Jahre Inspiration und Bildung für die nachhaltige Entwicklung. Wir feiern mit unserer ersten Online-Konferenz für Nachhaltigkeit im Business, Aktivismus, persönlichen und gesellschaftlichen Wandel:

Visionäre, erfolgreiche Unternehmer*innen und Aktivist*innen präsentieren relevante Trends und Herausforderungen der nächsten zehn Jahre. Die Anmeldung ist gratis, vom 17. September bis 1. Oktober 2017 sind alle Inhalte für jeweils 24 Stunden kostenlos zu sehen. Hier im Video erfährst du mehr über Konzept und Ablauf der Konferenz:

Die Konferenz besteht aus über 50 Video-Talks mit KarmaKonsum-Gründer Christoph Harrach und hochkarätigen Referent*innen und Pionier*innen aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur.

Mehr als 50 Top-Speaker geben Inspiration zu Trends und Strategien im Zukunftsmarkt Nachhaltigkeit sowie Impulse für den persönlichen und sozialen Wandel.

Das Motto: Inspiration for Impact!

Unterstütze KarmaKonsum!

Dein Support für unsere Arbeit: Bitte spende hier mit PayPal!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

Teilnehmer*innen sagen ...

Innerlich habe ich ganz oft mit dem Kopf genickt und mich entlastet gefühlt durch die Klarheit und das Wissen, was nun ansteht dadurch. Mögen wir immer mehr werden und zusammen Prozesse ankurbeln - spielerisch. Danke.

Christine S.

Inspiration for Impact

Ein Blick auf unseren Spielplan zeigt: Bei der KarmaKonsum X erhältst du wichtige Impulse zu nachhaltigen und gesunden Lebensstilen, dem Megatrend Achtsamkeit, zu Wegen der großen gesellschaftlichen Transformation und den daraus entstehenden neuen Anforderungen an Organisationen der Zukunft. Du profitierst von Best Practice-Fallstudien führender Unternehmen, Branchenpionieren und Aktivist*innen.

Bitte melde dich hier kostenlos an und sichere dir Inspiration for Impact von unseren Referent*innen und alle Neuigkeiten zu Programm und Ablauf der Online-Konferenz!

Die KarmaKonsum X Online-Konferenz in Zahlen:

... Jahre KarmaKonsum-Konferenz!

... Tage Inspiration for Impact!

... Top-Referent*innen!

Warum kostenlos?

Die bisherigen KarmaKonsum-Konferenzen haben wir offline in Frankfurt am Main verantaltet. Dadurch hatten wir hohe Kosten und waren auf entsprechende Ticketeinnahmen angewiesen.

Das ist bei der Online-Konferenz anders: Zum 10jährigen Jubiläum möchten wir das Wissen und Netzwerk der KarmaKonsum-Bewegung möglichst viele Menschen zugänglich machen – und idealer Weise viele Menschen motivieren, sich noch aktiver als bisher für eine bessere Welt einzusetzen.

Damit die Inspiration in die Welt kommt, sind alle Interviews jeweils für 24 Stunden kostenlos verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch deine Freunde und Bekannten darüber informierst.

Wenn du so viele gute Impulse bekommst, dass du sie auch nach dem Austrahlungsdatum immer wieder anschauen oder auch anhören möchtest, gibt es zusätzlich ein Download-Paket mit allen Konferenz-Inhalten und weiteren Vorteilen (siehe unten).

Du bekommst es zu einem Bruchteil des früheren Ticketpreises und hilfst uns damit, die Kosten zu tragen, die natürlich auch eine Online-Konferenz verursacht. Wenn du das Paket bestellst, sagen wir schon jetzt Danke für deinen Support!

Wir freuen uns zwei inspirierende Wochen mit dir!

Dein Konferenz-Team Christoph Harrach & Christian Einsiedel

P.S.: Die gesamte Konferenz für dich

Die Teilnahme an der Konferenz war während der Laufzeit vom 17.9. bis 1.10.2017 komplett kostenlos. Alle Talks wurden an den Konferenztagen für jeweils 24 Stunden freigeschaltet.

Wenn du bei der Konferenz nicht dabei sein konntest hast du die Möglichkeit, ein Konferenz-Paket mit allen Videos zum Download zu erwerben.

Das Paket enthält zusätzlich Audio-Versionen aller Talks und das exklusive E-Book mit Beiträgen von 18 Referent*innen auf über 100 Seiten.

Herzlichen Dank, wenn du unsere Arbeit mit deiner Bestellung unterstützt!

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum X Online-Konferenz wird ermöglicht von den im Folgenden genannten Unterstützern. Wir sagen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?