Innere Pfade der Nachhaltigkeit: Die Online-Konferenz 2018

Lerne von über 30 Top-Speaker*innen, wie du achtsamer leben, nachhaltiger wirtschaften und aktiv den Wandel gestalten kannst!

Die KarmaKonsum XI Online-Konfenz in Zahlen:

... Jahre KarmaKonsum-Konferenz!

... Tage Inspiration for Impact!

... Top-Referent*innen!

Herzlich willkommen zur Konferenz!

Elf Jahre KarmaKonsum – elf Jahre Inspiration & Bildung für die nachhaltige Entwicklung! Wir feiern mit unserer zweiten Online-Konferenz:  Unter dem Motto „Innere Pfade der Nachhaltigkeit“ geht es um die Themen achtsam leben, nachhaltig wirtschaften und Wandel gestalten.

Wie läuft die Konferenz ab?

Erlebe über 30 hochkarätige Referent*innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur im Video-Interview mit KarmaKonsum-Gründer Christoph Harrach und Creative Business Coach Christian Einsiedel.

Unsere Expert*innen geben dir Inspiration for Impact und wertvolle Tipps für deinen inneren Pfad!

Vom 18. bis 28. November 2018 kannst du alle Inhalte für je 48 Stunden kostenlos anschauen: Melde dich hier gratis an!

Für Austausch und Vernetzung gibt es die Facebook-Gruppe zur Konferenz: Komm gerne mit dazu und diskutiere mit uns!

Wir freuen uns auf elf inspirierende Tage mit dir!

Dein Konferenz-Team Christoph Harrach & Christian Einsiedel

Der Countdown läuft - noch ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Teilnehmer*innen sagen ...

Vielen dank. Sehr informatives gespräch. karma konsum ist die zukunft.

Bruno T.

Unterstütze KarmaKonsum!

Dein Support für unsere Arbeit: Bitte spende hier mit PayPal!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

Warum ist die Online-Konferenz kostenlos?

Die ursprünglichen KarmaKonsum-Konferenzen haben wir offline in Frankfurt am Main und einmal sogar in Indien verantaltet. Dadurch hatten wir hohe Kosten und waren auf entsprechende Ticket-Einnahmen angewiesen.

Das ist bei der Online-Konferenz anders: Seit dem 10jährigen Jubiläum 2017 haben wir auf dieses Modell umgestellt, um das Wissen und Netzwerk der KarmaKonsum-Bewegung möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Wir möchten mit konkreten Tipps von Top-Speaker*innen dazu inspirieren und motivieren, dass sich noch mehr Menschen als bisher aktiv für eine bessere Welt einzusetzen.

Damit diese Inspiration in die Welt kommt, sind alle Interviews für je 48 Stunden kostenlos verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch deine Familie, Freund*innen, Kolleg*innen und Bekannte darüber informierst!

Wenn du so viele gute Impulse bekommst, dass du sie auch nach dem Austrahlungsdatum immer wieder anschauen oder auch unterwegs anhören möchtest, gibt es zusätzlich ein Download-Paket mit allen Konferenz-Inhalten und weiteren Vorteilen:

Dieses Paket bekommst du zu einem Bruchteil des früheren Ticketpreises. Du hilfst uns damit, die Kosten zu tragen, die natürlich auch eine Online-Konferenz verursacht.

Wenn du das Paket bestellstDanke für deinen Support, das hilft uns wirklich sehr!

Der Countdown läuft - noch ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum XI Online-Konferenz wird ermöglicht von den folgenden Unterstützern. Wir sagen von Herzen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?